Krösus Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Tach zusammen, ich heiße Christian bin 29 Jahre alt und komme aus Dormagen. Ich fahre seit ca. 1 Jahr ein evolve Pintail und ich bin so begeistert von dem Spaßbrett, das ich mir noch ein neues evolve Bamboo 2in1 Board zugelegt hab was allerdings noch gebaut wird. Da ich hier so ziemlich der Einzige im Ort bin mit nem eBoard(zumindest ist mir noch niemand anderes aufgefallen), dachte ich melde dich hier mal an um Gleichgesinnte kennenzulernen. Also bis neulich Gruß Krösus! Zitieren
Kai Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Servus Christian Krösus herzlich willkommen. In der User Map (rechts der Globus) siehst du zumindest die Fahrer die sich dort eingetragen haben. Wenn du dich dort einträgst siehst du bei allen anderen auch gleich wie weit sie von dir entfernt wohnen. gruss Kai Zitieren
Krösus Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo Kai, danke für den Tip! Ist mir noch garnicht aufgefallen, hab mich erstmal ein wenig durchs Forum gelesen. Dann trag ich mich mal auf der Kugel ein. Zitieren
Kai Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Hat geklappt und schon kannst du sehen das du 218 km (Luftlinie) von mir entfernt wohnst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.