Yuneec E-Go Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Der Rabattcode für die Yuneec Produkte gilt nicht in Deutschland. Diese Championcodes irren im Internet umher, werden aber in Deutschland bei keinem Händler eingelöst. Zitieren
Mountainbaorder Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Aber auf der Internetseite von yuneec selbst oder? Bei mir hat es auf jedenfall geklappt. Eine andere Frage: wann kommt endlich mein e-go? :mad: LG Jonathan Zitieren
Yuneec E-Go Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Geschrieben 20. Juni 2014 Die Regelung für den Rabattcode gilt meines Wissens nur für die USA oder ausserhalb Deutschlands, da wir in Deutschland fast nur über den Fachhandel verkaufen. Deine Bestellung hast du wahrscheinlich auf der chinesischen bzw. US Seite gemacht (e-go.com) . Da kann ich leider keine Auskunft über die Lieferung geben. Händler findest Du auf Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Die Bretter sollen nun final im Laufe der nächsten Woche eintreffen und sind dann im Fachhandel erhältlich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.