Kai Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Seit 2009 fahren wir nun jährlich bei der Haßlocher SkateNight mit. Bei der ersten SkateNight waren wir noch zu zweit, letztes Jahr waren wir fast zwanzig. :peace: Auch dieses Jahr sind wir herzlich willkommen. Wir treffen uns ab 18:00 auf dem Parkplatz des Badeparks. Diesmal fahren wir nur die erste Runde mit und Treffen und dann an der BMX-Bahn wo die Meisterschaft stattfindet. Dort wollen wie ein wenig Fahren, die Streckenführung austüfteln, uns insgesamt nochmal ein Bild vom Veranstaltungsgelände machen, die Ausstellungsflächen, den Biergarten, Pumptrack usw. vorm geistigen Auge vorstellen um dann den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. WANN: Freitag, 27. Juni 2014, 19:00 Uhr WO: Start und Ziel: Am Badepark Haßloch WIE LANG: Zwei Runden á 10 km MUSIK: DJ Camel vom HCV mit Team PARKEN: Kostenlos am Badepark Wer das erste Mal diese Jahr mitfahren will und fragen hat kann sie einfach hier stellen. Zitieren
SAG Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo, also wenn das Wetter passt komme ich! Arndt Zitieren
Kai Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Geschrieben 23. Juni 2014 Alles klar :thumbsup: Helge kommt natürlich auch und bringt wieder ein paar neu getunte Boards mit. Auch die beiden deutschen eSkates Hallenmeister, "derTeetrinker" und "derKoch" haben die Ehre. Jürgen, Tobias, Eric, Max haben auch zugesagt. Mal sehen wer sonst noch so als Überraschungsfahrer auftaucht Wir sehen uns bei der Externe Links nur für Mitglieder sichtbar :peace: Zitieren
mobo | markus Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 ich komme auch - freu mich drauf - hoffe wir sind einige!! Zitieren
Kai Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Geschrieben 25. Juni 2014 Sehr geil!!! Wie jedes Jahr wird die größte Gruppe mit einheitlichem T-Shirt mit einem Preis geehrt. Also wer schon ein "not a crime" T-Shirt hat unbedingt anziehen :peace: Zitieren
Kai Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Helge und Mannschaft sind unterwegs und ca. 17:15 da Jürgen ist auch unterwegs und 18:00 Uhr am Badepark. Max ist schon da. Wetter soll halten, nur Wolken kein Regen. EDIT: Andi ist auch unterwegs bearbeitet 27. Juni 2014 von Kai Zitieren
SAG Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Morgen, War wieder eine lustige Runde. Bin 0.15 Uhr in die Garage eigebogen. Mit dem Wetter hatten wir absolut Glück, nördlich hat es schon ordentlich Geschüttet Arndt Zitieren
mobo | markus Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Ja stimmt, war wirklich gelungen. Hat richtig Spaß gemacht mit gleichen Verrückten zwischen anderen Skatern zu fahren. Besonderes Highlight war auf jeden Fall der 45 jährige Skater mit seiner krassen Anlage auf dem Rücken Freu mich schon auf die Meisterschaft... Zitieren
Kai Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Skatenight war wieder schön cruizig und es ist jedesmal cool sich wieder zu Treffen, gemeinsam die Straßen lang zu fahren und vor und nach und während der Skatenight zu quatschen. Wir waren danach ja noch auf dem Dirt-Track um schonmal an der Streckenführung für die Meisterschaft zu Feilen. Um die Streckenführung endgültig auf Papier zu Bringen wollen wir uns noch einmal Treffen. Und zwar mit Streckenpfosten und Flatterband. Damit wir genug Zeit haben werden wir uns am Samstag 02.08 (oder 09.08 als Ausweichtermin) schon Morgens treffen und dann Abends zu den Externe Links nur für Mitglieder sichtbar in den Holidaypark gehen. Oder schon früher und dann ohne Holidaypark, aber mit Holidaypark wäre schon lustiger :peace: Mal sehen ... bearbeitet 29. Juni 2014 von Kai Zitieren
Kai Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Geschrieben 29. Juni 2014 Ein paar Schnappschüsse von der Skatenight: Zitieren
Nefrandil Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Der Vizemeister ist auch am Start! Ich hab mir schon freigenommen! damit ich in aller ruhe anreisen kann! Zitieren
SAG Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Der Vizemeister ist auch am Start!Ich hab mir schon freigenommen! damit ich in aller ruhe anreisen kann! Zurück in die "Zukunft" oder falsche Planung? Zitieren
barney Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Zurück in die "Zukunft" oder falsche Planung? Danke SAG, ich bin aus einer Gedankenschleife nicht mehr herauskommen, als ich das gelesen hatte. Ist in der Qualität: "Als ich so alt war wie Du, was deine Zukunft ist ...." Zitieren
SAG Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 "Der Vizemeister ist auch am Start! Ich hab mir schon freigenommen! damit ich in aller ruhe anreisen kann!" Irgend eine Zeitreise scheint hier möglich zu sein - oder habe ich das Falsch gelesen??? Arndt Zitieren
barney Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 "Der Vizemeister ist auch am Start!Ich hab mir schon freigenommen! damit ich in aller ruhe anreisen kann!" Irgend eine Zeitreise scheint hier möglich zu sein - oder habe ich das Falsch gelesen??? Arndt Vielleicht hat sein Akku die Kapazität von 1.21GW um die benötigte Energie für den Flux-Kompensator bereitzustellen Chrizz ist leider bei 48Km/h gescheitert und 140Km/h werden für den Zeitsprung benötigt. :thumbsup: Zitieren
Kai Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Geschrieben 3. Juli 2014 Klar hat er den Akku, was meinst du wie er sonst zu seinem Vize-Titel gekommen ist!!! Gerüchten zu Folge hatte er sich im Jahr 2015 den Elektro Skate Sport Almanach ergattert und dann heimlich in Docs Brown Hütte im Wilden Westen den Wettkampf Parcours nachgebaut und 2 Jahre trainiert. :peace: Zitieren
Chrizz Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Chrizz ist leider bei 48Km/h gescheitert und 140Km/h werden für den Zeitsprung benötigt. :thumbsup: Ich habe den 120A - max. 180A Regler schon auf dem Board liegen, wird bald angebaut und Eingestellt. Dann geht die Kiste nimmer aus bei Last :devil: verflucht. An sonsten kommt ein Flux Kompensator in die Kiste und ne andere Übersetzung habe ich ja eh noch rumliegen :cornut: Zitieren
Kai Geschrieben 5. Juli 2014 Autor Geschrieben 5. Juli 2014 Das Beweisvideo: [video=SkateNight Haßloch 2014]378 Zitieren
Chrizz Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Cool, so viele E-Boarder kriegt man hier in der Kleinstadt Berlin nicht zu ner Roller-Night. Aber immerhin waren wir schon zu dritt :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.