Fiesco Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Hi, ich bin neu hier im Forum und hab auch erst mein Mobo am Freitag erstanden..... Wie messt ihr eigentlich eure Geschwindigkeit und Reichweite des Mobo? Navi...? mfg Fiesco Zitieren
id97 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Navi is am einfachsten, ansonsten könntest du dir noch eine Rundstrecke suchen mit bekannter Länge und dann rechnen Ein Fahrradtacho würde sich auch dran basteln lassen. Zitieren
Fiesco Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 ist wohl die einfachste Methode Geschwindigkeiten zu messen..... Zitieren
Andreas Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Was auch gern genutzt wird ist ein iPhone - damit geht das auch ganz gut Zitieren
Fiesco Geschrieben 10. November 2009 Autor Geschrieben 10. November 2009 hab ich nicht, kauf ich nicht, (kein geld) nicht mehr schön modbar, navi??.... da bräuchte ich noch ne andere möglichkeit... Zitieren
Matti Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Lass doch dein iGo laufen... da gibt die Option der Routenaufzeichungn, die kannst du dir dann auswerten lassen. Für WM gibts auch viele Jogging-Applikationen, die Zeichen Route etc, auf. Zitieren
Fiesco Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 du bist ein echter honk, du musst mir nicht im forum schreiben, wenn ich skype, icq, telefon und dich auch noch am we sehen muss.... schade um den platz:thumbsup: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.