woern Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo, ich heisse Woern bin 33 Jahren alt und skate seid ich 14 Jahre alt bin. Ich hab seid ein paar Monaten ein Mo-Bo 800 und find das Teil suuuuper Hat jemand das Ding schon mal komplett auseinander gebaut ? Zitieren
webs Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Willkommen im Forum! Hat jemand das Ding schon mal komplett auseinander gebaut ? Ja, aber nicht freiwillig Zitieren
id97 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo, ich heisse Woern bin 33 Jahren alt und skate seid ich 14 Jahre alt bin. Ich hab seid ein paar Monaten ein Mo-Bo 800 und find das Teil suuuuper Seerwes! Hat jemand das Ding schon mal komplett auseinander gebaut ? Wieso, was hast vor ? Zitieren
MrConstruct³ Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 zum zerlegen kann ich dir sicherlich helfen. Wir haben die Boards schon einigemale zerlegt und umgebaut bzw. modifiziert. ( siehe Longboard vom Hütchen Test - Treffen ) oder unser video Das schwarze mobo800 ist mein 1. Umbau gewesen uns das neue rote Longboard eine weitere Tat. Was hast du den genau vor? Gruß Helge ( MO-BO Station Kinzigtal ) Zitieren
woern Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 Sorry,ich hatte noch keine Zeit zu antworten. Das is auf jeden Fall ein netter Umbau ,ich wollte das Mo-Bo nur mal so auseinanderbauen ,das kann sicher nicht schaden falls mann mal was reparieren muss. Zitieren
Andreas Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Herzlich Willkommen im Forum :wave: Dann wünsch ich dir mal viel Spass mit deinem MoBo :elektro-skater3: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.