TwoTonSlim Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Hi Jens, ich warte eingentlich auf ein Bamboo Street. Sind die Boards schon da, und wie sieht es aus mit den zusammenbau? Gruß aus München Tony Ramos Zitieren
Evolve Skateboards DE Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Hi Tony, achso, dachte Du meinst ein Carbon. Die Bamboos sind leider noch nicht eingetroffen. Verpackt und alles sind sie schon, vielleicht auch schon in der Luft zu uns, also sollten sie in den nächsten Tagen endlich mal ankommen. Wir sitzen auch auf heißen Kohlen. Viele Grüße Jens Zitieren
Eluveita Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Geschrieben 14. Juli 2014 Bin neidisch,... aber dann kann meins auch nimma lange dauern :-):peace: Zitieren
Naf Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo Leute , habe mein Mai board jetzt fast 2 Wochen .... Klasse Brett keine frage , macht Spaß damit zu cruisen aber eine Sache stört und ärgert mich, das ich keine richtigen polierten Chrome Evolve Super Carve Achsen habe so wie es in der Beschreibung steht oder wie man es auf den Bildern sieht, meine sind matt und das ärgert mich doch ganz schön. Wie sehn sie bei euch aus? Zitieren
Evolve Skateboards DE Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Hi Naf, das ist richtig so. Die ganz neuen Achsen, wie Du eine hast, sind nicht mehr verchromt. Die verchromten gab es nur ganz kurz. Vorher waren sie poliert, und jetzt auch wieder. Als sie kurzzeitig verchromt waren, sah das zwar nett aus, hat aber zu mehr Problemen geführt, z.B. dass sie manchmal etwas dicker dadurch wurden und wir einen ganzen Haufen davon wegschmeißen konnten. Also sind unsere Achsen, wie eigentlich alle Longboard Achsen auch nicht verchromt, sondern poliert/gebürstet. Fahren sich natürlich genauso gut. Viele Grüße Jens Zitieren
Naf Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Ah ok.... Was ist es für Material die Achsen , möchte sie mir selber auf Hochglanz polieren. Zitieren
Evolve Skateboards DE Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Die sind aus Aluminium. Zitieren
Eluveita Geschrieben 6. August 2014 Autor Geschrieben 6. August 2014 Huhu ihr lieben,... also kann´s echt nur jeden empfehlen,... :-D:peace: Zitieren
Eluveita Geschrieben 8. August 2014 Autor Geschrieben 8. August 2014 Thxi :-D muss echt immer wieder betonen es macht echt FUN :-D Verliebe mich jeden Tag ein bisschen mehr,... wer einen Tipp zum Reinigen,.. wie am besten? Einfach klares Wasser und die Lager ab und an Mal spezial reinigen oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.