Detlev Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Elvolve subnoise 9-mal geladen und gefahren. hat ein paar Kratzer unten abbekommen, nicht schlimm. Fährt sehr gut kein ruckeln, piepen sonstiges, bremse perfekt. Reifen original evolve mit super Gripp. reale Reichweite 30 km mit Lipo der verbaut ist. Ladegerät ,Rechnung und original Karton dabei! Kanns nicht richtig nutzen da die Streets so schlecht sind hier in WOB. Der Hammer, keiner schnallts Steigungen sind kein Problem fürs Board fährt sich wie ein Longboard mit super weiche Reifen. Alles was befestigt ist fährt sich gut nur kein Sand o.ä. Bord ist erst vor einem Jahr ausgeliefert worden und ich war einer der ersten Festpreis 700,- Euro Zitieren
Eluveita Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Hi Detlev, hast du bitte nähre Infos für mich? Wie alt ist das Board, ein Bild vielleicht? Lg Martina Zitieren
Detlev Geschrieben 28. April 2014 Autor Geschrieben 28. April 2014 Hi Martina, Das Board ist vom 14.03.2013 die Lager sind gereinigt und geölt. Kannst für ne Probefahrt vorbeikommen. :elektro-skater3: Gruß Detlev Zitieren
Eluveita Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Hi Detlev, Also das mit der Probefahrt wird schwer bin aus Österreich ,... Wie schlecht sind den die Strassen bei dir? Sind das die Standard Reifen oder schon die bessern? Lg Martina Zitieren
Detlev Geschrieben 28. April 2014 Autor Geschrieben 28. April 2014 Hi Martina, mit dem Board kannst du dort Fahren wo du mit nem Longboard auch fährst. Vorsicht an Einfahrten oder Absätzen da nur wenig Bodenfreiheit am Antriebsrad ist. Die Räder sind weich und haben sehr guten Gripp. Fast wie snowboarden. Gruß Detlev Zitieren
Eluveita Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ich melde mich die Tage bei dir :-) hab eigentlichen sehr guten Asphalt hier,... aber vielleicht marschiere ich die Strecke mal ab :-) Lg Martina Zitieren
DerSte Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo, hast du das Board noch? Je nach dem wo du wohnst würde ich es auch gegeben falls abholen kommen. Gruß Stefan Zitieren
Detlev Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Geschrieben 4. Juni 2014 Hi Stefan, das Board ist leider weg, hab da aber noch ein neues Pintail. Gruß Detlev Zitieren
DerSte Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo Detlef, Wo kommst du eigentlich her? Und was ist das für ein pintail und was möchtest du dafür haben? Zitieren
king69 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Hi Stefan,das Board ist leider weg, hab da aber noch ein neues Pintail. Gruß Detlev ist das board noch zu haben? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.