Nablo Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 moin, wollt mal fragen, wie hoch die Strafe ist, wenn man mit nem e-skateboard auf der Strasse erwischt wird. gruß Nablo Zitieren
ACooling Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 moin, wollt mal fragen, wie hoch die Strafe ist, wenn man mit nem e-skateboard auf der Strasse erwischt wird. gruß Nablo Frag am besten mal Externe Links nur für Mitglieder sichtbar .... Zitieren
Andreas Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 moin, wollt mal fragen, wie hoch die Strafe ist, wenn man mit nem e-skateboard auf der Strasse erwischt wird. gruß Nablo Ich denk das Verhält sich wie mit nem normalen Skateboard. Beim erstenmal gibts ne Verwarnung, beim zweiten mal nehmen se das Ding mit aufs Revier und du kannsts evt. wieder abholen Zitieren
Kai Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Wenn die dich aber mit über 30 km/h in ner 30er-Zone knipsen musst du das Foto zahlen. Es kommt denke ich stark drauf an wer von denen dich wann, wo und wie erwischt. Zitieren
ACooling Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Wenn die dich aber mit über 30 km/h in ner 30er-Zone knipsen musst du das Foto zahlen.Es kommt denke ich stark drauf an wer von denen dich wann, wo und wie erwischt. Und vorallem mit was für eine Laune er dich erwischt .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.