webs Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Hi, da ich nun auch bald eine Homepage mit Testberichte, Anleitung, Tipps und Tricks eröffne, suche ich Personen die selber ein Board haben und gerne ihr Board/s bewerten würden. Falls es euch interessiert, so würde es ablaufen: Ihr meldet euch freiwillig bei der E-Mailadresse gcz@gmx.at oder per PN. Ich sende euch anschließend eine Internetseite auf der Fragen zu beantworten sind. Diese Testberichte werden dann Anonym oder mit Namen auf der Webseite veröffentlicht, so helft ihr anderen Personen bei der Entscheidung welches Skateboard das gescheiteste für sie wäre. Es werden keine Bewertungen gelöscht bzw. verändert(negativ = negativ und wird auch nicht verändert). Umso mehr Testberichte, umso besser. SENDE MIR EINE E-MAIL PS: Bitte auch nennen welches Elektroskateboard bewertet werden "kann" und wenn möglich wie derjenige im Forum heißt bearbeitet 11. Oktober 2009 von webs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.