sk8dude Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Moin Zusammen, bin neu hier eingestiegen und freue mich auf interessante Infos und Diskussionen. Fahre normal Longboard und bin aber ziemlich angetan von den Elektroteilen. Coole Technik. Evolve steht ganz oben derzeit. Mal schauen. Wäre cool wenn sich mal einer meldet zum Treffen und Probefahren in Hamburg. Elektronische Grüße, Philipp Zitieren
Klaus Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Hallo Philipp, Bin die Woche noch im Urlaub aber für nächste Woche kann man mal einen Termin mache. Ich fahre Evolve Snubnose und Carbon Street AT und ein Bekannter von mir aus Eppendorf auch. Gruß Klaus Zitieren
Klaus Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Kein Problem, melde mich Anfang der Woche. Gruß Klaus Zitieren
nicolas Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Hier ist ja richtig was los in Hamburg. Grüße aus der Speicherstadt Nico Zitieren
Klaus Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Fährst du denn auch E-Board? MFG Klaus Zitieren
nicolas Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ja sicher, fahre mein Eigenbau, guckst Du Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Scheitert aber derzeit daran, dass ich mein Ladegerät mit einem anderen Board zusammen verkauft habe, bei dem schönen Wetter heute sollte ich mir mal ein neues bestellen! (Ansonsten ist das zweite Eigebaubrett in Planung:thumbsup: ) Nico Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.