giventaker Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo zusammen, ich habe ein ES 600. Leider tritt seit kurzem das Problem auf, dass während der Fahrt plötzlich die Verbindung abbricht. Meistens geht es dann nach 1-2 Sekunden wieder. Kann aber auch passieren, dass ich erst wieder aus- und einschalten muss. Ist natürlicht recht gefährlich, weil dann ja auch die Bremse nicht funktioniert. Hat irgend jemand eine Idee? Danke und lG Stefan Zitieren
barney Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Hi giventaker, bitte benutze die Suchfunktion im Forum. Das hatten wir schon öfters, mit Lösungsvorschläge. VG Barney Zitieren
giventaker Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Geschrieben 24. Februar 2014 Hi Barney, hatte ich bereits versucht, aber offensichtlich schlecht recherchiert. Erneuter Versuch ergab einige gute threads: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Danke und lG Stefan Zitieren
barney Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Hi Barney, hatte ich bereits versucht, aber offensichtlich schlecht recherchiert. Erneuter Versuch ergab einige gute threads: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Danke und lG Stefan Danke für die Zusammenstellung! VG Barney Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.