skatebernd Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Ich weiß ich bin lästig, grad mal 10min registriert und schon am meckern... ...aber was mir beim surfen durch das Forum fehlt ist ein Knopf, mit dem ich wieder zurück zum Forenüberblick komme. Oder ich bin nur zu doof den zu sehen, ist ja auch schon wieder spät für einen alten Mann wie mich (gebe zu ü30 zu sein....). Grüße, B. Zitieren
Andreas Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Linke Seite: Forum - Deutschlandfahne deutsch *klick* => Forumübersicht :thumbsup: Zitieren
skatebernd Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 Danke! Was ich allerdinds noch komfortabler finde ist wenn irgendwo oben der ganze Pfad von der Forumsstartseite bis zum aktuellen Unterforum/thread angezeigt wird und man sich damit in eine beliebige Zwischenebene klicken kann (kenn ich z.B. von Externe Links nur für Mitglieder sichtbar so). Ist jetzt vielleicht noch nicht sooo wichtig aber wenn das Forum mal wächst ujnd gedeiht (was wir doch alle hoffen) dann tut man sich damit leichter. Grüße, B. Zitieren
Andreas Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Danke!Was ich allerdinds noch komfortabler finde ist wenn irgendwo oben der ganze Pfad von der Forumsstartseite bis zum aktuellen Unterforum/thread angezeigt wird und man sich damit in eine beliebige Zwischenebene klicken kann (kenn ich z.B. von Externe Links nur für Mitglieder sichtbar so). Ist jetzt vielleicht noch nicht sooo wichtig aber wenn das Forum mal wächst ujnd gedeiht (was wir doch alle hoffen) dann tut man sich damit leichter. Grüße, B. Wie gesagt, wir befinden uns noch in Aufbauphase des Forums und so ein "Pfadmanager" ist geplant, aber noch nicht eingebaut.. Wir werden uns drum kümmern, damit du dich in Zukunft entspannt durch unser Forum klicken kannst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.