Heiterkiter Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Servus Boarderfreunde, ich bin auf der Suche nach einem anderen Deck für das Teil, da der belag von dem mobo original Deck nach 3 Tgen runter ist. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich welches das richtige Baord ist? Danke und grüße Andy Zitieren
id97 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Kommt drauf an was du willst. Bei der Größe bleiben oder kleiner/größer? Gleiche Form oder vielleicht was cruisigeres? Wie wärs zB hiermit: Bambus(ultrahart)/Ahorn-Konstruktion. Clear Grip. 40 auf 9 inch Zitieren
Heiterkiter Geschrieben 24. September 2009 Autor Geschrieben 24. September 2009 recht vielen Dank für den Tipp, von welcher Firma ist das Board? Zitieren
FlyRasch Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Hallo (Heiter)Kiter, grüss mir die Sonne. Ich hab zwar bis jetzt noch kein e-Board aber wie ich das so sehe sind die 800er so richtige Brummer Ich könnt mir denken, das Du da mit einem Deck von einem ATB (Allterainboard/Kitelandboard) ganz gut bedient bist. Die gibt es auch in "unkaputtbarer" Qualität. Manchmal bekommt man in den Kiteforen auch mal gebrauchte Decks. gRuss Ralf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.