Theo Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo liebe eSkater. Am 18.01.2014 ist es so weit. eSkates ist um 9:15 Uhr im Fernsehen auf RTL zu sehen. In der Staffel geht es um die Freizeitgestaltung einer Familie. eSkates sorgt dafür, dass ihnen auf keinen Fall langweilig wird. Reinschauen lohnt sich. Beste Grüße Theo - eSkates Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
boarder089 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Hab's verpasst, was aber auch kein Wunder ist, da ich so gut wie nie RTL schau. City Surfer scheint ja jetzt mal ne Ausnahme zu sein, wenn ich die Infos zur Sendung richtig versteh. Also nicht der übliche Reality-Soap Quatsch mit den Laiendarstellern, der da sonst so über Tag läuft. Vielleicht gibt es ja irgendwann ne Wiederholung, dann nehm ich es mir auf. Zitieren
Theo Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Geschrieben 8. Februar 2014 Wie haben den Zusammenschnitt auf unserer Facebook Seite Zitieren
trickk Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 @Theo, könntest du den Zusammenschnitt uns hier teilen? Danke im Voraus Zitieren
Theo Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Geschrieben 14. Februar 2014 Moin. Sorry. Hab immoment keinen Zugriff auf meinen Computer. Kann nur vom Handy schreiben. Mach ich später. Zitieren
boarder089 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Wenn es nen Mitschnitt gibt, umso besser. Bei RTL und Co vermisse ich eigentlich so ne kostenlose Mediathek wie bei ARD und ZDF. Wenn man da jedesmal auf eine Wiederholung warten muss, vergisst man es eh wieder. Zu eskates habe ich nur eine private Seite gefunden und keine öffentliche, sonst hätt ich selbst mal nach dem Video geschaut. Zitieren
Theo Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Geschrieben 15. Februar 2014 Musst du sonst mal auf Facebook gucken. Müsstest du auch ohne Account können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.