Kai Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Tapatalk Bild attachment Test Zitieren
cawoodm Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 attachment, TapaTalk nicht erlaubt? Zitieren
Kai Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Geschrieben 31. Dezember 2013 Hast du deine Tapatalk Version mittlerweile auf den neusten Stand gebracht? Vielleicht hilfst weil bei mir geht es ja. Zitieren
cawoodm Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 iPhone 5, iOS 7.0.4, TapaTalk 2.4.1 Zitieren
Kai Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Geschrieben 2. Januar 2014 Hier schreibt tapatalk das es als attachment hochgeladen wird: Also geht es jetzt die Bilder als Attachment über Tapatal hochzuladen? Wie gesagt mit dem Testuser ging es ohne Probleme, der einzige Unterschied ist das der ein iphone 4 benutzt hat. Falls es immer noch nicht geht kann nur der Tapatalk support weiterhelfen. In deren Foren habe ich auch ein Paar ähnliche Fehlermeldungen gesehen. Zitieren
cawoodm Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Nochmal: es gibt 2 Methoden ein Bild hochzuladen beide sind eigentlich "Attachments" unterscheiden sich daran wo gehostet wird: 1. Tapatalk hostet das Bild 2. Bild wird im Forum selbst abgelegt Je nach Forum wird einer oder beide Methoden unterstützt. Hier wird nur 2, auf Longboardz nur 1 unterstützt. Das ist wohl der Entscheid vom besitzer des jeweiligen Forums und nicht vom Tapatalk. Weil Longboardz zB weing Serverplatz haben lassen sie nur 1 zu. Warum man hier 1 blockt ist der Rätsel. Im Tapatalk heisst Methode 2 (im Forum gehostet) "Attachment" und das geht hier ja. Zitieren
Kai Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Geschrieben 5. Januar 2014 Ist mir alles klar aber wo ist jetzt das Problem? Zitieren
barney Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo Kai, anbei die SSL Version deiner Seite. VG Barney Zitieren
Kai Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Geschrieben 6. Januar 2014 Browsercache leeren oder shift-klick refresh oder strg-F5 etc. Dann sollte es mit dem CSS wieder passen. Und, SSL wird noch nicht offiziell unterstützt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.