Kai Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Ein "Meta"-Elektroskateboard-Hersteller aus Hong Kong mit deutscher Qualitäts-Sicherung: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Klickt euch mal durch - das ein oder andere Bauteil wir dem ein oder anderem bekannt vorkommen. Die Bilder aus der Fabrik sind auch schön anzusehen, soo viele Boards auf einen Schlag :peace: Zitieren
FlyRasch Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Jaaa gefällt mir :arf: Motoren mit hohem Wirkungsgrad, leichte (und kleine) Akkus ( 10 u. 15 Ah ) Bürstenlose Motoren setzen die Energie sehr effizient um. z.B. Durchschnittlicher Bürstenmotor mit 60 % Wirkungsgrad ( z.B. bei Externe Links nur für Mitglieder sichtbar ) 800 W * 0,6 = 480 W auf der Welle. ( 320 Watt verheizt ) Durchsschnittlicher Wirkungsgrad von einem Bürstenlosen 80 % 600 W * 0,8 = 480 W auf der Welle. ( 120 Watt verheizt ) Schon Konfuzius sagte: Den Strom den man nicht verbraucht, den muss man auch nicht mitnehmen! Also schon mal die richtige Richtung. Aber es fehlen mir da noch einige Zutaten. ( Aber man kann die Jungs ja sicher mal fragen ) gRuss Ralf Zitieren
id97 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Ein "Meta"-Elektroskateboard-Hersteller aus Hong Kong mit deutscher Qualitäts-Sicherung: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Klickt euch mal durch - das ein oder andere Bauteil wir dem ein oder anderem bekannt vorkommen. Die Bilder aus der Fabrik sind auch schön anzusehen, soo viele Boards auf einen Schlag :peace: Die Anführungszeichen des Meta deute ich mal als Ironie :pizza: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.