herossk8 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Seid alle recht herzlich gegrüsst..... Ich bin der Ingo ein 69iger und seit fast 30 Jahren Boardverrückt. Juhu und jetzt bald mit Strom. Mei is des schee :peace: Ingo Zitieren
Culo Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Hehe, saubere Sache :peace: Dann mal Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum! Jetzt musste uns nur noch mitteilen was das Board deiner Wahl ist :thumbsup: Zitieren
herossk8 Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 Danke erstmal... das MO-BO MB 800 All-Terrain soll es werden. Bestellung flux raus und nun heisst es Vorfreude wenn es nur schon soweit wäre:roll: Ingo Zitieren
Culo Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Na dann willkommen bei den Mobojanern Die Leuts von Mobo sind recht flott und wenn du Lastschrift gemacht hast isses die Woche noch bei dir, naja selbst bei Überweisung sollte es auch noch die Woche kommen :peace: Dann freu ich mich ja auf deine ersten Fahrberichte...sollts Fragen geben immer her damit :thumbsup: PS: Ich hoffe doch du hast den Forumsrabatt genutzt von sage und schreibe 50 € :cornut: auf alle Mo-bo boards bis zum 15.10! Zitieren
herossk8 Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 Ja der Forumsrabatt ist super! Hab auch gleich einen Zahnriehmen mitbestellt, der kann ja bei schweren Jungs Zähne verlieren. Ingo Zitieren
Andreas Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem MoBo :thumbsup: Zitieren
Sky Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Hey Hey, super Sache!!! ...und wieder ein Mo-bo 800er mehr :thumbsup: Viel Spaß damit :peace: Zitieren
herossk8 Geschrieben 25. September 2009 Autor Geschrieben 25. September 2009 Einfach zu schön! Das MOBO 800 ist da und ich hatte richtig viel Spass und Action. Ich liebe den Duft von frischen MOBOs am Morgen. Das geht ganz schön in die alten Knochen und Kompletter Schutz ist goldwert. Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben wie gut das Teil abgeht:thumbsup:. Da stehst auf dem Brett und düsst so dahin - was für ein Traum! Ingo Zitieren
Culo Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Ein "Sport" von dem man so schnell nicht mehr los kommt Auf gehts ab gehts :peace: Wünsch dir noch viel Spass mit dem Teil :devil: Zitieren
FlyRasch Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Hallo Ingo, einen schönen Gruss von einem 63iger aus München. Wir leben schon in tollen Zeiten. Also weiterhin viel Spass damit und vollen Spieltrieb voraus. gRuss Ralf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.