havoc16 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen ;-) habe mich hier mal angemeldet, da mich ein e-Skateboard immer mehr interresiert. Weiß jemand zufällig wo man mal Probefahren kann in der nähe von Ludwigshafen, denn so ein Board kostet schon ne stange Geld bearbeitet 18. September 2009 von havoc16 Zitieren
Andreas Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Herzlich Willkommen hier im Forum :wave: Also einen Händler gibts im Rhein-Neckar-Kreis meines wissens noch nicht - aber eventuell findest du ja hier im Forum jemand, der dich mal auf seinem Board ne Runde drehn lässt Zitieren
id97 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Serwus! Bei mir, oder bei orangeBC in Karlsruhe Gruß osn Zitieren
Culo Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Auch ein Hallo von mir Wichtig ist für welche Art von Elektroskateboard du dich interresierst! Ein normales Elektro Baord oder eher ein All Track Board...dann kann man ja mal sehen bei wem du das testen könntest :peace: Zitieren
havoc16 Geschrieben 18. September 2009 Autor Geschrieben 18. September 2009 interessieren tut mich eigentlich eher ein all track Board, wobei ich erstmal gene einen Direkte vergleich haben will. PS: Finde es super da hier im Forum gleich so viel nette antworten kamen Zitieren
id97 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Was willst du denn mit dem Board machen? Nur zum spazieren fahren benutzen oder auch als 'Verkehrsmittel' in Verbindung mit ÖPVs oder ähnliches? Zitieren
havoc16 Geschrieben 18. September 2009 Autor Geschrieben 18. September 2009 Eher als Verkehrsmittel, um längere Strecken zurückzulegen. Zitieren
id97 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Und was sind längere Strecken ? Als Verkehrsmittel würde ich dann aber eher ein Street-Board empfehlen. Über 30kg lassen sich zwar noch hochheben, aber paar Stockwerke ins Büro oder sonstwas wird dann schon ätzend. Zitieren
Culo Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Also wenn du damit in richtung Stadt + Zug, Bahn oder Bus fahren möchtest ist ein AllTrack board nix für dich Dann eher schon ein elektroskate / es 400 bzw 600 Die Alltrack Boards sind zu wuchtig und zu auffällig (zwecks Ordnungsamt + Polizei) Zitieren
FlyRasch Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Einen schönen Gruss auch von mir. Ich bin hier auch neu. Sehr freundliche Community. gRuss Ralf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.