Jump to content
elektro-skateboard.de

brauche vorlage für komplettes setup!

hotstone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"Bist du auch in Berlin auf die Schule gegangen? " --Diskriminierung :D

gruß sonni

Nein Sonni,

es ist die traurige Wahrheit. Berlin ist bis auf Geld ausgeben, immer an letzter Stelle.

Damit ist meine Frage keine Diskriminierung! Ich wollten ihn in die Gemeinschaft der Berliner aufnehmen:peace:

Im Studium (Berlin) habe ich noch den Feusener Kompensator gehabt. Such und finde den mal! Und nein, der hat mit dem Flux-Kompensator nichts zu tun! Schwöre ich, Lan.

VG

Barney

• 3 months later...
Geschrieben

Servus und hallo zusammen,

viel um die Ohren gehabt die Monate aber jetzt kann es mit dem Kleinprojekt weiter gehn.

Alles schlechte hat aber auch etwas gutes, so haben Alien Power systems mittlerweile komplette doppelmotorenantriebe raus gebracht was mich auch gleich zu meiner ersten Frage bringt:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

reicht das ding um einigermaßen voran zu kommen und ohne "an" pushen in fahrt zu kommen, oder brauche ich eher deises Kaliber:

hab 2 5Ah 6S Lipos mit 30Cv die ich paralell schalten würde weil ich ja bei dem System nur den einen Regler brauche

was meint ihr?

Lieber wäre mir natürlich schon die Kompaktversion weil ich dann wirklich versuchen werde meine Achsen gedroppt zu lassen.

Des weiteren noch eine Frage, kann mir einer genau sagen welcher Typ von Antriebsritzel Aliendrive da vertickt?

Also riemenbreite, 3M oder 5M, ob HTD- oder T- Profil?

Habe nämlich vor mir das Ritzel bei denen zu holen wegen 5mm Bohrung plus federnut, das Abtriebsrad aber anders umzusetzen, da mir das bei ADS einfach zu teuer scheint.

danke im Voraus Für Hilfe und guten Rat

• 1 year later...
Geschrieben

So, endlich ready, fährt sich spitze, zwar nicht ganz so schnell wie erhofft, aber 50 anstatt den 42 sind schon bestellt. ;-)

Eine Frage habe ich noch, wie fixt ihr eure Riemenrädchen am Motor?

die jetzigen haben einen 5mm shaft und ne 2 mm federnut von Alien drive, der 50er motor hat allerdings ne 8mm welle, heisst rädchen aufbohren und dann? Kann man das riemenrad mit motor irgendwo einschicken wo so eine federnut gefräst wird, oder gibt es hier gleichwertige Alternativen?

Bin für jeden rat dankbar!

DSC_0219.thumb.jpg.5f9d38ff02c1c66ad925ad51bbae7229.jpg

DSC_0222.thumb.jpg.b0e7241406cd526db3adffa8e5446602.jpg

DSC_0220.thumb.jpg.91e93de8b6ee827e94a15b849df029e6.jpg

DSC_0226.thumb.jpg.c57b98a4913451b6c53dfc274b31f5a9.jpg

DSC_0223.thumb.jpg.dabc2ba0d8831a2bbad774f741e9721a.jpg

DSC_0228.thumb.jpg.6cf3961a7843df982a98bfe444c333dc.jpg

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...