Chrizz Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Wieder was neues: Das S-Walker Board Wer's mal etwas langsamer mag und Zeit hat: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Ich glaub das Teil wiegt einfach Mal richtig viel .... man muss es ja irgendwann auch mal aufheben ... bearbeitet 16. September 2013 von Chrizz Zitieren
SAG Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hallo, dann finde ich die "Tank" besser - nur der Preis schreckt ab. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Gruß Arndt Zitieren
Chrizz Geschrieben 27. September 2013 Autor Geschrieben 27. September 2013 Uiiiiii fett teuer aber schaut echt nett aus das Teil. Wie dieses Ähnliche Kettenfahrzeug mit Verbrenner. Und ... Versandgewicht 150,00 kg !! Passend zum Ketten (Panzer) das nimm mal mit zur Arbeit hoch ! Zitieren
barney Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Lebensdauer der Batterien 5 Jahre. LoL wers glaubt. Zitieren
turkywing Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 richtig viel ist anders, ich habe die Jungs von S-Walker bei der IAA getroffen und konnte das Board dort auch mal ausprobieren, das rollt richtig los. Nach den Angaben der S-Walker Leute wird das Teil nachher so ca. 14kg wiegen, ist also noch händelbar denke ich. viele Grüße turkywing Zitieren
Chrizz Geschrieben 30. September 2013 Autor Geschrieben 30. September 2013 Das S-Walker S-Board ist sicher spassig, aber 15 km/H ... naja und knapp 15Kg. Mein kleines Board rennt 33 km/H und wiegt (ok, völlig krankhaft auf Gewicht optimiert) 3,36 Kg Aber es ist eben ein elektrisches Fahr-Gadget. Kein Skateboard. Erst wenn jemand ein e-Fahrzeug baut was unter 3,3 Kg wiegt fand ich an zu weinen glaub ich ..... nee dann baue ich das näch'ste noch leichtere. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.