barney Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Geschrieben 8. Oktober 2014 12S? Da macht der Teensy vorher schluss. Zitieren
barney Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Geschrieben 12. Oktober 2014 Es geht weiter! Heute das BT-Modul angeschlossen. Mir gehen langsam die Pins aus. Die AT-Kommandos sind alle rausgesucht und getestet. Es wird nach paarungswillge BT-Module gescannt und mit einem dann die Verbindung eingegangen. Diese Funktion soll mit den Touch Display verbunden werden, um gezielt ein Modul aussuchen zu können. Auch ein Disconnect wäre damit möglich. Die LEDs wurden zum Gunsten des Displays gestrichen und sind von der Leiterplatte geflogen. Der Vibrationsmotor und der Buzzer sind die letzten Bauteile für Informationen, neben dem Display für den Nutzer. Die fliegende Verkabelung sieht wirklich wüst aus. Leider musste ich das DCF-77 Modul runterwerfen. Eine CR2032 ist für die Uhr dazugekommen. Mal sehen wie die Uhr im Teensy driftet. Diese lässt sich per Befehl trimmen. Zitieren
axx Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Guck dir mal bitte die "Fernbedienung" in dem Video an, ich komm ja etwas vom Glauben ab, aber warum nicht :D:D Zitieren
barney Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich verstehe was du meinst[emoji1] Schärfer finde ich das Akku / Motorverhältnis. Zitieren
axx Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 PAHAHA... da hab ich ja garnicht drauf geachtet... ob er aus dem hof rauskommt...? :D:D Zitieren
barney Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Geschrieben 13. Mai 2015 Es gibt noch Old School Bastler: Ich habe heute die erste Probefahrt gemacht - alles funktioniert super. (Das Einstellen des Reglers hab ich dann auch hinbekommen). Un diese Geschwindigkeit - GEIL !! Die Geschwindigkeit liegt nicht am Arduino Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.