Beatbuzzer Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Tag zusammen! Hab ein bisschen hin und her überlegt, ob ich die Elektro-Skateboard Richtung einschlagen soll oder nicht. Aber ich hatte da noch so einen verlockenden Berg an Externe Links nur für Mitglieder sichtbar zusammen gefunden und dachte mir, das wäre nochmal eine schöne Bastelei. Auch wenn es dann wie so vieles vielleicht in der Ecke versauert, weil Zeit, bzw. Ort/Möglichkeit zum Fahren fehlt. Aber was solls. Die Skate-Nights reizen mich irgendwie und vielleicht stehe ich dort dann nicht allein mit einem E-Board;) In diesem Sinne Hallo und die Bastelei soll auch jetzt beginnen, bzw. ist schon ein bisschen in Gange und soll hier gern auch mit regelmäßigen Live-Bildern dokumentiert werden, falls Interesse besteht. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Hey, 31061 ist ja mal wirklich nur ein Katzensprung zu mir. komme aus Gronau (31028) :peace: Zitieren
Beatbuzzer Geschrieben 11. August 2013 Autor Geschrieben 11. August 2013 So klein ist Deutschland. Hab grad in der Map festgestellt, dass hier ja doch einige User im Umkreis 40 km unterwegs sind. Sehr erfreulich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.