Evolve Skateboards DE Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Kurzes Update zum Lieferzeit: Von der Lieferung, die am 10. Juli bei uns eintrifft sind 52 Boards bereits bestellt, und wir haben noch 33 Boards zum Verkauf verfügbar. Somit liegt die Lieferzeit, wenn man jetzt bestellt bei ca. 4-5 Wochen, da die 52 schon bestellten Boards noch voher zusammengebaut und ausgeliefert werden. Zitieren
Outsider Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Howdy Kollegas, ich wollte mich mal zum Arbeitsstand und Fortschritt erkundigen... Wann werden denn die ersten Boards rausgehen? Grüße Ps.: Über meine BE müsstest du etwas in deinen PN´s finden, da wir kurz danach Kontakt diesbzgl. hatten. Zitieren
Evolve Skateboards DE Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Geschrieben 22. Juli 2013 Hi Outsider, ich habe gerade in meine PNs geguckt, aber keine Nachricht gesehen. Die ersten Boards, gehen auf Grund der noch fehlenden Teile der Achse Donnerstag raus. Wir arbeiten alles vor, damit die Vollendung der Boards dann schnell geht. Viele Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.