flying-dogs Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo, ich bin beim kaufen eines Boards, nur ist die Endscheidung relativ schwer. Ich wohne in Österreich (im Gebirge!), somit will ich ein Geländegängiges haben, wo ich auch mal eine Steigung absolvieren kann. 15 KM sollten drin sein. Die Frage welche sich da stellt: Lieber ein 800W und einen Doppelmotor oder reichen 1000W. Wleches Modell???? Es gibt ja schon so viele verschiedene Modelle, wobei nicht wirklich durchscheind ,welches wo seine wahren stärken hat. Ich durchwühle mal weiter LG Tom Zitieren
sporcher Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 gerade wenn man auch mal am Berg fahren will. caio Matthias Zitieren
Wiener1 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Und zu welchem hast du gegriffen? Bin auch aus Österreich, mag nicht viel Versand zahlen, darum interessieren mich Angebote für Anfänger aus Österreich. Zitieren
flying-dogs Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich hab seit September das MoBo 1300er mit 15A Lithium AKKU. Meine Freundin Fährt das Evo 1000er und findet es grenzgenial. Zitieren
flying-dogs Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Geschrieben 27. Dezember 2013 hier mal ein Video unserer letzten Ausfahrt. Teils auf Schnee und Eis, dafür mal nicht im Gelände Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.