Dampfwalze Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo zusammen, ich bin 210 çm gross und wiege 140kg. Gibt es elektro boards für diese Gewichtklasse? Am liebsten wäre mir ein Longbord. (ev. auch nicht elektro um mal zum testen ob ich überhaupt damit klarkomme) danke Zitieren
RaggaB Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Wo kommstn Du her? Vielleicht lässt sich ne Probefahrt vereinbaren. MFG RaggaB Zitieren
mobo | markus Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Also wenn du aus der Nähe von Karlsruhe kommst - kann ich dir ein Board von uns zum Probe fahren ausleihen. Die Laufzeit wird vor allen bei Bergauffahrten minimiert - das Gewicht selbst sollte jedoch kein Problem darstellen. Evlt. müssen wir über einen Leistungsstärkeren Akku nachdenken. Grüße Markus Zitieren
Dampfwalze Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Geschrieben 6. Juni 2013 Danke für das Angebot. Ich komme aus Düsseldorf. Habe im Netz einen Shop aus Düsseldorf gefunden und angefragt, aber noch keine Antwort. Zitieren
Chrizz Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Moin, gibt es bei dir in der Nähe keinen Longboardshop? Hier gibt es so viele neue ... Da könntest du mal ein Downhillboard nehmen, ist recht lang und flext nicht, zum Probefahren. Also ca. 115 - 140 lang, Achsen 180'er mit etwas härteren Lenkgummies. Geht alles locker. Da wäre ein TOP eboard mit 180'er trucks und stabilem Deck: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.