Heino1986 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Moin Moin Wollt mich auch mal vorstellen. Bin der Marcel,26 Jahre alt und komm aus der Nähe von Hamburg ( Das Dorf kennt eh keiner ;-) ) Ja was soll ich noch sagen, hab ein 800W Board bei nem Arbeitskollegen gesehen und Probe gefahren und nun bin ich infiziert von den Teilen Werd mir demnächst mal was schönes zulegen... Bis dahin und allzeit gute Fahrt ;-) Zitieren
Chrizz Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Willkommen und viel Spass hier, tja einmal auf nem eboard fahren infiziert irgendwie. So ging's mir auch Zitieren
nicolas Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Moin Moin, viel Spaß hier im Forum! Bei mir hats damals gereicht, als ich Jemanden gesehen habe der an mir vorbei eine Düne hinauf gerauscht ist. (Zum Akkutausch steht hier sehr viel im Forum, stöber einfach mal, prinzipiell ist es kein Problem) Ahoi Nico Zitieren
Theo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Moin, Komme auch aus der nähe von Hamburg, aus Tornesch. Wo kommst du denn geNau her ? Lg Theo :peace: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.