SAG Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Ich habe mir vor einem Monat ein MB-800 zugelegt und die ersten Testkilometer geschaft. Zitieren
Culo Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Dann mal ein Hallo von mir und willkommen im Forum Freut mich einen Mobojaner mehr dabei zu haben :thumbsup: Zitieren
investigator Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Und wieder einer mehr...Ich sag' dann auch mal hallo :peace: Zitieren
Andreas Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Grüß dich SAG! :wave: In der Eifel kann man bestimmt schöne Touren mit seinem Brett machen oder?! Zitieren
Sky Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Auch ein Hallo von mir :-) Top! Die Crew wird immer grösser :thumbsup: Mich zieht es heute abend auch wieder aufs Board! Zitieren
mobo Hamburg Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Willkommen!!! Und viel Spaß!:thumbsup: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.