nicolas Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo Zusammen, ich dachte, wir könnten mal eine Linkliste von interessanten Internetseiten in einem Thread zusammenstellen. Wenn ihr auch noch Seiten oder Blogs kennt, die es sich lohnt aufzuführen, dann her damit und ich aktuallisiere die Liste. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Blog mit einer Zusammenstellung vieler Projekte Plug & Play Motorhalter zum Kauf Forum mit Beiträgen und Eigenbauten zum Aliendrivesystem E-Longbaord mit Doppelmotor Eigenbauten von Chrizz Zitieren
nicolas Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Geschrieben 7. Mai 2013 Irgendwie kann ich den Beitrag oben nicht bearbeiten.... Einer ist mir noch eingefallen, für die Bastler unter Euch, vielleicht führt es ja einer zu Ende, Elektroboard mit Motor im Wheel: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
sonni Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Das geht aber auch nur bis zu ersten Fuge im Asfalt gut dannach kannst du dann erstmal die Lager austauschen^^ Geiles Teil auf jeden Fall. fern vom Mainstream Gruß sonni Zitieren
nicolas Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Geschrieben 9. Mai 2013 hier noch mal n blog zum hardboard Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
nicolas Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Geschrieben 27. Mai 2013 Ein hab ich noch: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar auch einige Links zu anderen Eigenbauten zu finden... Zitieren
nicolas Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Geschrieben 31. Mai 2013 Noch ein Aliendriveprojekt mit Wii Controller: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
barney Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Die Wii Programmierung ist ja Heiß. Mal sehen wie er den Funkabriss löst..... Zitieren
sonni Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Auch nicht schlecht wie er die tutenzellen einfach mit ner platte festgespannt hat. Bei meinen boards wird das aber nichts. Die flexen bis zum boden. @Nicolas Meine zippy Tlightmax: 3s 4ah 150x50x21 die sind superflache und Kosten nur 22€ 4 stk davon reichen aus.20c bei 8ah -160A. Gruß sonni Zitieren
Chrizz Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Auch eine super Idee zum Selbstbauen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.