barney Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Oder auch eine schlechte Punktschweißung. Zitieren
SAG Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Hallo, ich habe schon sehr oft darauf hingewiesen!: du kannst auch - in der Box des Controllers - die Anschlüsse der Stromzufuhr prüfen (Schrauben an den Kontaktplatten zum Akku) . Diese lösen sich gern etwas und die Plaste wird eingeschmolzen. Ich habe diese Stromverbindung schon lange durch vernünftige Stecker ersetzt. Gruß Arndt Siehe 06.04.2013 Zitieren
barney Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Siehe 06.04.2013 Hi SAG, du hast zu diesem Zeitpunkt unzweifelhaft recht gehabt. Es war aber ohne weiteren akademischen Anspruch, zu plump dahin geschrieben. Durch die harte, aber ingenieurwissenschaftlich Herangehensweise den Fehler selber durch Messung erkennen und beseitigen zu können, wurde Steve befähigt, später selber andere Fehler/ Störungen lokalisieren zu können. Ganz abgesehen vom Lehreffekt für andere Forumsteilnehmer. Ich finde die hier praktizierte Vorgehensweise deutlich Lehrreicher. In diesem Sinne VG Barney Zitieren
SAG Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Hallo, wie ihr bemerkt habt bin ich mehr der Bastler und nicht der Akademiker! Gruß Arndt Zitieren
barney Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hallo, wie ihr bemerkt habt bin ich mehr der Bastler und nicht der Akademiker! Gruß Arndt Hi SAG, steht das "ihr" für Pluralis Majestatis? VG Barney Zitieren
barney Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hi Steve, was ist denn aus deiner Geschichte geworden? Hast du vom Händler ein Ersatzteil bekommen? Eigenlösung? VG Barney Zitieren
SAG Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 " Hi SAG, steht das "ihr" für Pluralis Majestatis? VG Barney " Hallo, ich erhebe keine Ansprüche und urteile nicht. Ich kenne die MO-BO Technik jetzt schon ziemlich gut und somit auch die Schwachstellen. Mein MO-BO gibt es jetzt in dem Sinne nicht mehr, da die Technik im Kettcar verbaut ist aber ...... Gruß Arndt Zitieren
Steve Geschrieben 22. April 2013 Autor Geschrieben 22. April 2013 hey leute, also nach ein paar mal hin und her schreiben mit mo-bo bin ich heute in Lippstadt bei nem Händler gewesen. Der Akkukasten wurde auf kulanz getauscht und es konnten keine weiteren fehler festgestellt werden! Auch in der Controller box alles tip top in ordnung (davon konnte ich mich selbst überzeugen) hab mir alles mit angesehen und wieder ein bisschen dazu gelernt:) leider ist es heute sehr spontan zum termin gekommen, dass ich es nicht ordentlich testen konnte weil mein akku nicht voll war... ich bin gespannt und werde mich wieder melden Zitieren
Steve Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Geschrieben 10. Juni 2013 ich konnte jetzt echt viel fahren und es läuft und läuft und ...läuft:peace: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.