Kai Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Und wieder steht ein neues Mega-Event der Elektro-Skateboard-Szene vor der Tür: Das HuZTT / Hüttchen- und Zeitmess-Test-Treffen Ort: Helge (contruct³) Datum: 11. u. 12. Mai 2013 - Testfahrten mit vielen verschiedenen Boards - Jumpramps - Hütchen - Schotterplatz Drifting Fun - Kalte Getränke - Grillen - Musik und das erste Mal das brandneue Elektro-Skateboard-Zeitmess-System! Eingeladen ist jeder, der mal schauen und vor allem fahren will :peace: Zitieren
debiler Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Wenn mein board bis dahin wieder fährt bin ich dabei... kai meld dich bitte mal... Zitieren
SAG Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo, es hat auch dieses Jahr - trotz des Wetters - wieder Spaß gemacht Erfahrungen auszutauschen und andere Boards zu testen. Die Zeitnahme ist Spitze, obwohl ich die schlechteste Rundenzeit hatte. Gruß Arndt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.