FX_INC Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Hallo Leute, ihr nutzt bestimmt auch diverse Apps fürs tracken, gerade auch wegen der Akku-Reichweite. Ich möchte hier keinen Tread aufmachen, welche jetzt nun die beste ist. Ich nutze zur Zeit runtastic, welche doch ziemlich weit verbereitet ist. Aber auch bei dirversen anderen Apps muss man immer "andere Sportart" auswählen (kennt ihr bestimmt, oder?). Ich habe bei runtastic ne kurze Anforderung gestellt e-Skateboarding mit aufzunehmen. Wäre schön, wenn die von euch, die auch runtastic verwenden, die Idee unterstützen (s. Link) Danke. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Theo Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Moin, Ich nutze die App ,, RUNMETER'' dort kann man alles individuel einstellen. Ich kann gleich noch mal ein Screenshot über meinen Pc hochladen, bin nur gerade am iPad. Wirklich eine sehr gute App. Ist nur leider im Appstore für Apple kostenlos.:peace: Beste grüße Theo Zitieren
Theo Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Hier die Screenshots Kannst noch ganz viele Donge hinzufügen und Ändern. Z.B. Routennamen oder die Aktivität. Beste Grüße Theo bearbeitet 14. März 2013 von Theo Begründung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.