Kai Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Am 01. und 02. Juni 2013 ist wiedermal die WiMa in Haßloch! Wie schon bei der letzten Externe Links nur für Mitglieder sichtbar werden wir auch diesmal einen Elektro-Skateboard Parcours auf dem Gelände installieren. 2013 haben wir eine viel größere Fläche auf denen wir mit den eBoards abheizen können. Das erste Mal überhaupt wird ein extra angefertigtes Zeitmesssystem zum Einsatz kommen. Damit können wir so einiges anstellen... Die Ideen und Planungen sind noch nicht abgeschlossen, es wird sich auf jeden Fall lohnen vorbeizuschauen! Es werden einige etablierte Elektro-Skateboard Marken mit ihren Teams vor Ort sein :peace: Egal ob Newbee oder Pro-eBoarder, das Event wird der Hammer. Von Boards von der Stange über getunte Sahnestückchen bis komplette Eigenbau-Boards ist alles vertreten und kann getestet werden. Die Hauptsache ist jetzt erstmal das ihr Beschied wisst! Weitere Infos folgen hier.... Zitieren
Kai Geschrieben 7. März 2013 Autor Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Impressionen von letzen WiMa Externe Links nur für Mitglieder sichtbar bearbeitet 22. Mai 2013 von Kai Zitieren
Kai Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Geschrieben 22. Mai 2013 Fläche des Elektro-Skateboard Parcours auf der WiMa2013 Zitieren
SAG Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo, ich werde am Samstag kommen! Gruß Arndt Zitieren
sporcher Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Findet es bei jedem Wetter statt, ist alles draussen ? Zitieren
Kai Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Geschrieben 30. Mai 2013 Ja es sei denn es schneit. Mr.Construct hat so einiges vorbereitet! Zitieren
Kai Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Geschrieben 31. Mai 2013 Vorbericht in der Zeitung Das Foto ist vom letzen mal Zitieren
SAG Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo, also ich bin Heute wieder gut Zuhause eingetroffen. Das Wetter war OK! Es war ein spitzen Tag. Unsere Testfahrerinnen und Fahrer waren begeistert. Das mein Kettcar so gefragt war hätte ich nicht erwartet. Ich wünsche für den morgigen Tag viele Gäste und Spaß! Arndt Zitieren
Kai Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Geschrieben 2. Juni 2013 Wetter war Granate gestern, kein Tropfen kam vom Himmel hatten gestern sogar Sonne. Heute soll es noch besser werden Schade das du heute nicht kannst Arndt. Dein Elektrokartboard kam ja bei allen richtig geil an. Danke auch das du dich so gut um die Kiddies gekümmert hast. In zehn Minuten geht's hier offiziell los bis heute Abend um 19 Uhr!!!! Zitieren
Kai Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Geschrieben 2. Juni 2013 Ich sag nur Sonnenbrand, egal es war mega genial!!:peace: salutations spéciales à nos amis de France Zitieren
mobo | markus Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 war echt Geil - habt Ihr sau gut gemacht! Freu mich schon auf die nächsten Events. Zitieren
Tobias Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Hi Markus, ja danke für die Blumen. Uns hat es auch jede Menge Spaß gemacht und wir haben festgestellt, dass unsere kleine Gemeinschaft immer mehr zusammenwächst. Das freut uns sehr und motiviert auch am Ball zu bleiben und weiterhin coole Treffen und Events zu organisieren. :thumbsup: Danke an alle die dabei waren und für die lockere Atmosphäre beigetragen haben. Grüße auch an die Frankreichforen Jungs die uns extra besuchten. Tobias Zitieren
Kai Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Geschrieben 4. Juni 2013 Die ersten Fotos sind Online, weitere Folgen ... Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Hub Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ich sag nur Sonnenbrand, egal es war mega genial!!:peace: salutations spéciales à nos amis de France hey alles ok? Super sonnentag hab ich und eric gehabt.. bis nexter mal.. ciao: Peace: Zitieren
Luggi93 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Hier ist Luca wo gibts die bilder? Zitieren
mobo | markus Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Hey Luca du findest die Bilder hier: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar und Grüße Markus Zitieren
debiler Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Markus? Bist du derjenige welche der was mit trendstore was zu tun hatte ocio board? Wenn ja kannst du mir feedback geben was nun ist da man keine antwort mehr erhält. Danke vorab... Zitieren
mobo | markus Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo Debiler, ja ich bin der Markus. Ich habe damals für die Trendstore GmbH aber nur den Webshop und Templates gemacht. Hier und da habe ich auch techn. etwas geholfen... Trendstore GmbH - war aber Eigentümer. Die Jungs der Trenstore GmbH sind aus dem Thema komplett ausgestiegen und haben mir Boards nichts mehr am Hut -> ich glaube daher kommt die fehlende Kommunikation. Falls du aber noch Fragen hast - kannst du dich acuh gerne via PM an mich wenden - ich schaue dass ich da eine Brücke bauen kann. Im Mo-Bo Team (ich gehöre dazu) sind ein paar bessere Leute, die auch techn. etwas auf dem Kasten haben! Grüße Markus Zitieren
debiler Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Hi Markus, hab dir ne pm geschrieben glaub aber das es keinen Sinn macht, da wir ja auch schon des öfteren telefoniert hatten... Zitieren
mr.max Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Man War das ein Geiles Wochenende!:5stars: Zitieren
Kai Geschrieben 18. August 2013 Autor Geschrieben 18. August 2013 Das Video ist da :peace: [video=Elektro Skateboard Parcours WiMa 2013 Haßloch]316 Zitieren
SAG Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Hallo Kai, Super Video! Gruß Arndt Zitieren
mr.max Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Echt Geiles Video Habs mir schon so oft angeuckt!!!:thumbsup::thumbsup::elektro-skater3: Zitieren
hot chili Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Kai, Dein Board geht scheinbar richtig gut. :thumbsup: Zitieren
Kai Geschrieben 27. August 2013 Autor Geschrieben 27. August 2013 Das Board geht wirklich richtig gut, ich bin noch keins mit mehr Dampf gefahren, ist aber leider nicht mein eigenes sondern gehört Helge. Er hats auch getunet und genau so eins (nur ohne Stange) will ich auch :peace: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.