Jump to content
elektro-skateboard.de

Greenhorn

Hacki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

mein Name ist Markus, bin 45, lebe an der schönen Mittelmosel und bin dabei Ersttäter zu werden ;-)

Ich bin vor einer Weile beim youtuben über E-Boards gestolpert und war damals schon einmal einige Wochen hier auf der Plattform unterwegs um Info's zu sammeln. Mein Interesse gilt den 800+ All-Terrain Boards doch die Entscheidung fällt mir schwer. Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen.

~m~

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnt dir meins empfelen

Xtream

Bei ebäy einfach mahl elecktro skatboards eingeben

Aber eigentlich ist es egal welches du nimmst die sind eh alle fast gleich

Ps.Ich hab ein china board aber ein gutes

bearbeitet von Varant
Geschrieben
Hallo Gemeinde,

mein Name ist Markus, bin 45, lebe an der schönen Mittelmosel und bin dabei Ersttäter zu werden ;-)

Ich bin vor einer Weile beim youtuben über E-Boards gestolpert und war damals schon einmal einige Wochen hier auf der Plattform unterwegs um Info's zu sammeln. Mein Interesse gilt den 800+ All-Terrain Boards doch die Entscheidung fällt mir schwer. Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen.

~m~

Hallo Markus,

wohne in der Eifel, nicht sehr weit von der Mosel entfernt.

Wenn du Interesse an einer Probefahrt hast.

Gruß Arndt

• 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...