Theo Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 eSkates ist dort. Ich bin auch da. Wer kommt noch ?:peace: Zitieren
Baumkletterer Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Bin auch dabei :peace: Hoffe es gibt keine Fiesen Rampen die die Boards kaputt machen :devil: Zitieren
Theo Geschrieben 1. März 2013 Autor Geschrieben 1. März 2013 Sehr cool, dass du auch kommst. Dann machen wir die Rampen wieder unsicher :-) Bist du an beiden Tagen da? Wenn ja pennst du da irgendowo oder wie machste das ? Beste Grüße Theo :peace: Zitieren
Kai Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ich kann leider leider nicht kommen. Ich hätte hier zwei Tickets, für Forenmitglieder kostenlos abzugeben. Bei Interesse hier posten. Die ersten zwei Beiträge (einer Person) bekommen jeweils ein Ticket. Meldet sich nur Einer bekommt er Beide Danach die Adresse mit per PN und ich verschicke die Tickets am Dienstag (morgen) per Post. :peace: Zitieren
Baumkletterer Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Moin Kai, Hätte gern ein Freiticket. Gruß BK Zitieren
Theo Geschrieben 4. März 2013 Autor Geschrieben 4. März 2013 Moin. Biste jetzt beide Tage da oder nur einen ? Wenn ja wo pennst du? Rasmus und ich haben für unsere 1 im Schulprojekt E-Kart als Belohnung eine nacht in diesem Hotel bekommen: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Beste Grüße Theo:peace: Zitieren
Baumkletterer Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Bin beide Tage da und penne bei meinem Onkel in der nähe vom Messegelände. Muss am So aber Zeitig los da ich noch nach Süd Tirol fahre die Nacht. Gruß Klaus Zitieren
Theo Geschrieben 4. März 2013 Autor Geschrieben 4. März 2013 Ok, cool. Kai ? Ich würde dann auch noch ein Ticket nehmen. Lg Theo Ps.: danke für die Namensänderung. Zitieren
MrConstruct³ Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 ggf. sogar zu 2. und versuche gerade 2 Zimmer im marriot zu bekommen. also bis dann. Bringe reichlich Werkzeug und Tuningteile mit und baue vor ort e-skate boards um auf kartreifen. LG Helge Zitieren
Theo Geschrieben 6. März 2013 Autor Geschrieben 6. März 2013 Cool, dann kann man den Abend ja gemütlich an der Bar mit einer Cola ausklingen lassen. Beste Grüße Theo Zitieren
Kai Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Theo, Klaus, sind die Tickets angekommen? PS: Mr.Construct hat seine Mobile Tuning-Station fast fertig :peace: Richtig geil! bearbeitet 7. März 2013 von Kai Zitieren
Theo Geschrieben 7. März 2013 Autor Geschrieben 7. März 2013 Jo Tickets sind angekommen. Habe ich dir garkeine Nachricht geschickt ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.