e,board-ted Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 hallo an alle infizierte , bin einmal gefahren und sofort süchtig geworden ( dank carlo ) . :thumbsup: habe mir direkt ein board gekauft ---- geil geil geil ---- :peace: Zitieren
Kai Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Und das bei dem Wetter :peace: Was für ein Board hast du denn? Zitieren
e,board-ted Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Geschrieben 26. Februar 2013 ja ,natürlich musste das board doch testen . habe mir ein 800er ocio geholt , bin gantz zufrieden . das ist nicht so teuer und ausreichend für ein Anfänger . Zitieren
Wolf Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hi e,board-ted, herzlich willkommen im Forum und der Community! :thumbsup: Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Board! Viele Grüße, Wolf Zitieren
e,board-ted Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Geschrieben 27. Februar 2013 hallo wolf danke für deine begrüsung . bin voll infiziert ,macht einfach nur gute laune . :cornut: schöne grüsse aus Wiesbaden Zitieren
Chrizz Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Willkommen auch von mir, jo der Frühling steht vor der Tür und das e-boarden macht in der Tat süchtig :-) Mit meinem zweiten streetboard geht es voran und ich will bald fahren !!!!!!! Zitieren
Dr. Board Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Willkommen, viel Spaß und tolle Touren Zitieren
debiler Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Servus viel spass... Hab das gleiche board..grüsse aus der nachbarschaft.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.