Kai Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Am 03.03.2013 fahren wir mit den Elektro-Skateboards das erste Mal beim Sommertagsumzug in Hassloch mit. Jeder ist herzlich eingeladen in unserer Gruppe mitzufahren. Umzugsbeginn ist 13:45 am Pfalzplatz. Die Umzugsstrecke ist ca. 3-4 Kilometer lang und von 13:00 bis 17:00 Uhr gesperrt. Zitieren
Phil Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Alles klar bin dabei hoffe ich kann dort dann auchmal auf nem größeren Board stehn LG Phil Zitieren
SAG Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo Kai, wie sieht der Ablaufplan aus, 3-4 km könnten wir in 10 Minuten schaffen. Wieviele Runden werden gefahren Gruß Arndt Ich kann leider nicht kommen. bearbeitet 22. Februar 2013 von SAG Zitieren
Kai Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Geschrieben 22. Februar 2013 Ablaufplan: Wir treffen uns ab 13:00 auf dem Externe Links nur für Mitglieder sichtbar(grüner Pfeil) und machen uns Startklar. Unsere Startnummer ist die 72. Ich werde ein paar mitbringen die man entweder leihweise drüberziehen kann oder für einen günstigen Kurs von 15.- € behalten kann. Ich vermute das eine Runde 1,5 - 2 Stunden dauern wird. D.h. wir können danach noch was unternehmen, BMX-Bahn besuchen zb. @phil: klar kannst du die anderen Boards test, von mir aus können wir auch für die komplette Strecke tauschen :peace: @arndt: schade das du nicht kommen kannst. Zitieren
Phil Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Hört sich sehr gut an bin auf jedenfall am Start wenn nix dazwischen kommt. Board Tauschen wäre ja echt klasse wenn du das machen würdest :thumbsup: Bis denne lg Phil:peace: Zitieren
debiler Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Wenn es klappt bin ich gern dabei... Zitieren
Kai Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Geschrieben 24. Februar 2013 Wär wirklich cool! Wir müssen eine große Gruppe werden :peace: Zitieren
Phil Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Also ich komme sicher morgen fahre jetzt schon mal hin um zu schaun wo das ist und wie die gegebenheiten sind Bis Morgen. Greetz:peace: Zitieren
Kai Geschrieben 2. März 2013 Autor Geschrieben 2. März 2013 Alles klar! Wir haben heute noch den letzten Schliff am elektro-bollerwagen gemacht Zitieren
debiler Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 ...und wieviele sind mit am start morgen? Wenn das board ins auto passt bin ich morgen dabei... Fahre leider einen kleinen zweisitzer....hoff des ding geht auf den beifahrer... Zitieren
Kai Geschrieben 2. März 2013 Autor Geschrieben 2. März 2013 Wir sind morge zu siebt mit dir zu acht , plus eventuell noch 1-2 Leute die es noch nicht genau wussten. Zitieren
debiler Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Wie gesagt geb mein bestes das ich kommen kann.... Hoff der akku und das wetter hâlt... Zitieren
Kai Geschrieben 2. März 2013 Autor Geschrieben 2. März 2013 Es soll morgen um die 8 Grad werd :thumbsup: Zitieren
Kai Geschrieben 4. März 2013 Autor Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Ja war echt witzig Hier ein paar Fotos von dem Umzug: Vielen Dank das ihr den Spass mitgemacht habt. :thumbsup: Das ist echt genial, ich hätte nicht gedacht das das mit dem Winter verbrennen tatsächlich so gut klappt. Wir haben heute hier nur strahlenden Sonnenschein! Die Aufzeichnung des Offenen Kanals kann über Externe Links nur für Mitglieder sichtbar angesehen werden. Die Sendezeiten: - . bearbeitet 15. Januar 2014 von Kai IMGLink-Tag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.