Chrizz Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Die haben wohl noch ein paar Probleme und haben die Auslieferung verschoben aber das sieht alles sehr gut und professionell aus. Der remote Kontroller kommt echt super. Wenn der remote - Akku eine Weile reicht, könnte der Kontroller ein Superteil werden. Specs: Motor power - 2000W Top speed - around 20mph Range - 6 miles Maximum grade - 15% Charge time - 2 hours Battery - Lithium ion Weight - between 12 and 15 pounds Zitieren
Chrizz Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Geschrieben 10. Oktober 2013 Die boosted jungs testen ja nur rum und bauen ständig neue Prototypen die langsam an "unsere" Eigenbauten herankommen aber mit dual-drive. Haben wir soooooooooo viel rumgetestet ? Nee Man überlege, teste und nehme gleich die richtigen Komponenten, die machen echt ne Wissenschaft draus :-/ Zitieren
nicolas Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Gerade heute auch wieder ne Infomail bekommen, hätte ich da eins vorbestellt, wäre ich langsam etwas ungeduldig... Zitieren
barney Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Hat sich Boosted Boards verabschiedet? Zitieren
Chrizz Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Geschrieben 20. Januar 2014 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Sie sind bei den Akkus .... und haben nen neuen Prototyp oder Verkaufsmodell. Naja, zu viel test und Geld Verbrennung finde ich. Es geht auch sparsamer, bestimmt auch vom Gewicht :cornut: Zitieren
Chrizz Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Geschrieben 22. Januar 2014 Jetzt liefern sie langsam aus, das Board ist fertig, Motorhalter wie bei uns hier im Forum, Handkontroller ist gross geworden (wie bei den meissten üblichen Boards), das Gewicht beträgt nun 6,8Kg laut Boosted aber dafür fährt es ja immerhin auch 10Km weit und 33km/H schnell. :confused5: Wenn die von evolve wüssten, würden die gleich die Produktion einstellen :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.