Theo Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Moin, wollte mal ne doofe frage stellen. aber wo zu dient eigentlich ein Wattmeter und was kann man daran ablesen. sieht man dort auch wie lange man noch ca. fahren kann da sich ein Wert senkt ? beste grüße vom unwissenden Theo Ps: Stimmt das Datenblatt so. Schließt man das Wattmeter so an ? bearbeitet 15. Februar 2013 von Theo Unwissenheit Zitieren
Dr. Board Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Du kannst die entnommende Kapazität des Akkus sehen und somit auch was noch drin ist. Die max Stromentnahme, Spannung und ..... Sehr praktisch so ein Tool Dr.B Zitieren
Theo Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Geschrieben 15. Februar 2013 ihr baut das alle in eure Akku oder ? Dann ist es doch abber immer an oder nicht ? Lg Zitieren
Theo Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Geschrieben 15. Februar 2013 gebe dies mal bei ibay ein : DE Handler WattMeter Power Analyzer Watts up Ampere-Meter GT Power 130A Zitieren
Varant Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Funktoniert des auch bei kaputen akuss ? :confused5: Zitieren
SAG Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo, es beweist dir, dass der Akku keine Leistung mehr bringt. Gruß Arndt Zitieren
sonni Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Bei Hobbyking gibt es die Teile vielfältig und spottgünstig;) Gruß sonni Zitieren
nicolas Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 hier ist meine Lösung: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Wattmeter im Metroboard. Hab dieses hier verwendet: Gibts so für 20-25 € neu. Grüße Nico Zitieren
SAG Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo Nicolas, ich habe bei meinem „coming Home“-Akku Externe Links nur für Mitglieder sichtbar auch dieses Model verwendet. Ich mußte jedoch feststellen, dass es nicht genau ist. Das Erste habe ich wieder zurückgesendet, da die Werte überhaupt nicht gestimmt haben, das Ersatzgerät ist auch nicht 100% genau. Gruß Arndt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.