Theo Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Moin, hier mal ein kleines Themená um mein Projekt, welches ich oben genannt habe. Bei Fragen oder Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Fotos seht ihr auch in meinem Album. Videos findet ihr hier : Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Beste grüße, :peace:Theo :peace: Zitieren
Theo Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Geschrieben 12. Februar 2013 Was meinste mit V Max ? Zitieren
Wolf Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Er meint die Maximalgeschwindigkeit von der Gerät. Der Gerät schneidet schweißfrei! :thumbsup: Die Videos von der Gerät werde ich mir gleich anschauen. Viele Grüße, Wolf Zitieren
Dr. Board Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Cool sieht solide aus freue mich schon das Ding am blauen See zu testen ..... Zitieren
Theo Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Geschrieben 13. Februar 2013 Das kart werden wir nirgenswo mit hinnehmen, da es zu groß ist.:peace: Zitieren
Theo Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Geschrieben 14. Februar 2013 Morgen werden wir die leistung mal in der schule messen. Wenn wir einen reifen repariert haben und Der sportplatz frei ist Beste grüße :peace: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.