Jackz Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo, bin neue hier uns suche ein Board ab 800w aufwärts, gerne gebraucht, Naja ich schaue mich hier mal weiter um, freue mich auch über Tips und Tricks ums umzubauen zu erweitern etc. Viele Grüße Jack bearbeitet 25. Januar 2013 von Jackz Zitieren
sonni Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo und willkommen im Forum, ich habe mich hier auch erst vor nicht allzu langer Zeit angemeldet. Hier findest zu so ziemlich alles was du suchen wirst rund um Umbauten Gruß Sonni Zitieren
Wolf Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo Jack und ein herzliches willkommen im Forum und der Community, endlich habe ich Zeit gefunden, Dich ebenfalls zu begrüßen, bei dem ganzen Hin-und-Her. Viele Grüße, Wolf Zitieren
Rookie Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo Jack, Hallo Sonni, herzlich willkommen und immer dran denken: "Watt" ist nicht alles. Gruß Ralf :cornut: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.