id97 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Seit gut 1 1/2 Jahren besitze ich ein Externe Links nur für Mitglieder sichtbar. Und wider erwarten landete es nicht nach 2 Wochen in der Ecke.. 2-3 Mal die Woche steig ich auf dieses lustige Dingens, denn es kombiniert nicht nur Laune mit Workout, sondern trainiert auch perfekt die Balance - was beim E-Boarden sicher nicht schaden kann Zitieren
webs Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 was kostet so ein Teil? Einfach auf BUY NOW klicken:cornut: Zitieren
Andreas Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Die Seite ist so hässlich und unübersichtlich, da hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal im Forum Zitieren
id97 Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 Gibts in deutschen Shops für um die 130. Hätte bei Interesse aber noch nen Kontakt wo es sie eventuell noch unter 100 gibt. Zitieren
epic boards Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ha die sind lustig. Haben wir auch. Auf der Boot gekauft. Da hatten die Teile am ersten Tag komplett aufgebaut. Da haben sich dann soviele Leute abgemault das sie die Platte ohne Rolle hingelegt haben. Dann konnte man nur noch testen nachdem den Verkäufer gefragt hatte. Cooles Trainingstool.... aber leider sehr teuer Zitieren
id97 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 ...das 'Deck' ist auch unnötig stabil (für die meißten [nicht-Amis]) Son Dingens kann man auch ganz einfach selber bauen! Wenn jemand Interesse dran hat kann ich mal entsprechende Freds aus andern Foren rauskramen.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.