kustom Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo Boarder, ich komme wie schon geschrieben aus berlin. meine hobbys sind eigentlich rc car rennen und speedfliegen aber ich hab mir ein board gekauft und bin total begeistert vom feeling,leider nicht vom board aber hab schon gebastelt.ordentliche stecker ,kabel und ein paar lipos sind schon super.so und jetzt nervt mich nur noch das wegdrehen der achse beim losfahren und bremsen.mach mir schon gedanken selbst ein fettes board zu bauen mit schönen hacker motoren: aber dazu später mehr in einem treat:) auf jedenfall ist es toll das es dieses forum gibt und ich freu mich auf viele stunden smöckern!! so das wichtigste in meinem leben hab ich noch vergessen:)ich besitze drei hunde die mir alles bedeuten! Viele grüsse aus berlin Danny Zitieren
Wolf Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo Danny und herzlich willkommen hier im Forum und der kleinen Community! :thumbsup: Mein Hund grüßt Deine Hunde schwanzwedelnd. Viele Grüße, Wolf Zitieren
kustom Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Geschrieben 14. Dezember 2012 wuff wuff zurück:p:p:p und herzlichen dank für den empfang wolf!! viele grüsse danny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.