Bloodsigned Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Hoi, hatte heut nix weiter vor und nachdem ich euer Forum immer für Anregungen und Infos nutze fand ich es nur fair mich auch zu registrieren. Kurz zu mir ich komme hier aus dem schönen Städtchen Potsdam und bin begeisterter B®ettsportler Im Sommer trifft man mich hauptsächlich auf Rollen (mit oder ohne Motor) oder auf dem Wasser an und im Winter bin ich im Schnee unterwegs. Ich besitze ein 800er E Board dessen Marke mir leider unbekannt ist (habs via Kleinanzeigen von nem Herren der seine Mid-Life-Crises überbrücken wollte). Leider ist aber momentan kein Akku drin weil die Fahrzeit und Power extrem abgenommen hat und ich nun vor der -schwierigen - Entscheidung stehe ob ich wieder Blei einbau oder in den sauren Preis-Apfel der LiFePo Familie mit einsteige... Wenn jmd aus der Nähe kommt bin ich immer für ne Runde Cruisen oder auch ne Runde Offroad im Babelsberger Park (Geheimtipp!!!) - sobald mein Stromproblem gelöst ist - bereit. Solong *winkundweg* Zitieren
thekatz Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich besitze ein 800er E Board dessen Marke mir leider unbekannt ist (habs via Kleinanzeigen von nem Herren der seine Mid-Life-Crises überbrücken wollte). Hallo, sei gegrüst im Forum. Für mich gibt es keine Option-ich würde keinen Bleiakku-mehr nehmen. Was meinst Du mit Mid-Life-Crises ? Ab wann beginnt die ab 30? 40? 50? Jahre oder gar erst 60 Jahre. Mir egal, ich bin eh verrückt. Sei gegrüst Michael Zitieren
Bloodsigned Geschrieben 20. November 2012 Autor Geschrieben 20. November 2012 Tja er hatte ne Familie mit 2 kleinen Kindern denke er wollte vermeiden das die das Ding benutzen...bzw. seine Frau hat ihn dazu genötigt :devil:...Naja und welche LiFePos kann man empfehlen hier im Forum gabs ja iwo Sammelbestellungen muss mich da bei Gelegenheit mal umschaun/kundig machen. Solong Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.