el rochino Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo Leute? Ich war soeben auf der Original MO-BO Page und war erstaunt das die OCIO-Elektro-Skateboard vertreiben :skep: Was ist mit dem Mo-BO Branding? Was geht ab bei den Jungs :confused5: Nice Greeetz *el* :peace: Zitieren
OCIO-Team Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey el rochino, es ist richtig das MoBo (KUMUJU GmbH) jetzt Ocio-Skateboards verkauft. Den Jungs gehts gut - die Boards sind größtenteils Baugleich zu MoBo so dass alle Ersatzteile weiter verwendet werden können. Beste Grüße Markus vom Ocio-Team Zitieren
Fabian-Skater Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Super!! :confused5: Das ist ja wiedermal sehr kundenfreundlich von Mo Bo das man es hier per zufall herausfindet, was da los ist. Es gehört einfach zum Kundenservice bei solchen Gravierenten Änderungen seinen Kunden bescheid zu geben, was Sache ist. Zumindest hier im Forum. Da könnte man meinen das, dass Mo Bo Team keine Lust mehr auf seine alten Kunden hat. na dann Viel Glück Zitieren
Bounce Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich stimme zu, die Kundenkommunikation hätte besser laufen können. Jedoch finde ich das OCIO Design ganz cool. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.