SAG Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hallo. da Kai noch in Frankreich ist, kommt von mir die Erinnerung !! Donnerstag, 13. September, ab/bis EVM im Moselbogen nach Moselweiß und Neuendorf, 18 km, Level: leicht, Vorprogramm ab 19 Uhr, Start um 20 Uhr. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Bei der Letzten Skatenight Koblenz (16. August) sind Kai, niceday und ich mitgefahren. Wir sind am Ende der Truppe eingeordnet wurden. Es war eine gemütliche Tour, hat aber Spaß gemacht. Wer würde mitfahren ?? Gruß Arndt Zitieren
Rick Skatey Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Also ich bin auf jedenfall dabei !!! :peace: Zitieren
SAG Geschrieben 7. September 2012 Autor Geschrieben 7. September 2012 Ich bin zu 99% auch dabei ! Arndt Mit welchem Board fährst du Rick? Zitieren
Rick Skatey Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Wahrscheinlich mit dem Skatey 800 mit Doppelmotor. Zitieren
SAG Geschrieben 8. September 2012 Autor Geschrieben 8. September 2012 Bei der letzten Skatenight Koblenz hat mein Board gerademal 13 Ah für die 19 km gebraucht. Das Board von niceday (mit nur einem Motor) nichtmal 9 AH. An alle die mit Auto kommen! Ihr könnt direkt auf das EVM-Firmengelände fahren und den Parkplatz da nutze, die Schranken gehen auf, wenn ihr davor steht. Gruß Arndt Zitieren
SAG Geschrieben 9. September 2012 Autor Geschrieben 9. September 2012 Im Besenbus können Ersatzakkus mitgenommen werden um in der Pause zu tauschen. Zitieren
Wolf Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Ich würde gerne, kann aber nicht.. Naja, es geht vorwärts - hoffentlich nächstes Jahr. Viele Grüße, Wolf Zitieren
SAG Geschrieben 12. September 2012 Autor Geschrieben 12. September 2012 Hallo, Rick - MORGEN - ist Termin !!! Helm und Schützer bringe ich diesmal auch mit, damit ich nicht wieder negatives Vorbild bin. Bis Morgen Arndt Zitieren
Rick Skatey Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 JA HABS NICHT VERGESSEN!!! :peace: Danke Arndt für deine Erinnerung! :thumbsup: Zitieren
SAG Geschrieben 14. September 2012 Autor Geschrieben 14. September 2012 Hallo, aus der Skatenight Koblenz wurde eine private Skatenight Koblenz. Da die Veranstaltung in dem Moment meines Eintreffens abgesagt wurde, und Matthias und Rick schon da waren, planten wir um. Wir fanden -mit Jannet- auch eine sehr nette orskundige Begleiterin. Sehr viele Kilometer sind wir nicht gefahren, aber trotzdem war die Tour absolut SPITZE!! Gruß Arndt Zitieren
Wolf Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Hi Arndt, tolle Bilder, gute Stimmung (so sieht es zumindest aus)! :thumbsup: Gefällt mir. Vielleicht kann man in schöneren Herbst-/Wintertagen auch mal so eine "private Skatenight" veranstalten. Viele Grüße, Wolf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.