Boombulee Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Hallo, kennt Ihr das Problem dass die Lenkgummis quietschen? Über einen Tipp zur Beseitigung des akustischen Nebeneffekts wäre ich sehr dankbar. Zitieren
niceday Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Siliconfett ( Bootszubehör ), oder Siliconspray....hält aber nicht so lang, nimm kein Mineralisches Öl ( greift den Gummi an ):thumbsup: Zitieren
OCIO-Team Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Wir nehmen immer Teflon Spray: z.B. (Bekommt man in jedem Baumarkt). Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
MAF Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Siliconfett ( Bootszubehör ), oder Siliconspray....hält aber nicht so lang, nimm kein Mineralisches Öl ( greift den Gummi an ):thumbsup: oops, ich verwende regelmäßig Staucherfett, habe aber noch kein Problem bekommen. Die Geräusche habe ich aber nicht den Gummis, sondern der "Lenkachse" zugeordnet. Alu auf Stahl ist ja nicht die beste Lagerpaarung, da tut Schmierung immer gut. Aber an die Verträglichkeit hatte ich nicht gedacht. Irgendwann werde mal Gleitlager einbauen - Das Spiel reicht schon fast dafür LG MAF Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.