id97 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 ...kam das Thema hier schon mal auf ? Zitieren
Andreas Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 nee, das Thema kam noch nicht auf, aber du kannst ja mal dein Lieblingshersteller anschreiben und nachfragen und das Ergebnis dann hier posten Zitieren
id97 Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 Also Metro-Board (die hier unangemessenerweise überhaupt keine Beachtung finden) bietet 50$ for students Zitieren
webs Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Also Metro-Board (die hier unangemessenerweise überhaupt keine Beachtung finden) bietet 50$ for students Ich werde mir als nächster ein Metro-Board kaufen weil die Teile machen einen tollen Eindruck. Nur 80 cm lang, 26 km/h schnell, -> 1A! Nur die Fernsteuerung stört mich?! ( Externe Links nur für Mitglieder sichtbar) Zitieren
Culo Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Ja die haben ein durchaus beachtenswertes Sortiment Geil sind die teile eben für unterwegs!! Aber die Fernbedienung geht mal ga nicht, ich sag nur "KAUGUMMIAUTOMAT" :thumbsup: Naja, ich bin mir sicher die werden auch bald aufnen stufenlosen Drücker umstellen, bis dahin lieber warten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.