Kai Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich fahre gerade einen 18Ah Lithium Akku aus deutscher Herstellung. Das Besondere daran ist das aktive BMS das komplett in Deutschland entwickelt und gebaut wird. Die Tage setze ich ein ausführlichere Informationen und erste Eindrücke zu den ersten Fahrten online. Nach der Woche eboard Camping in Frankreich kommt dann die Zusammenfassung. Die Akkus wird es vorerst für eskates und Mobo Geländenoards geben. Das lange warten hat nun endlich ein Ende aber es war ja nicht unbegründet. Zitieren
Wolf Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hi Kai, sehr nett - das ist für alle Nicht-Bastler eine gute Sache, die etwas vernünftiges kaufen und nutzen wollen. 18Ah reichen den meisten eBoardern, denke ich, auch. Bin mal gespannt. :thumbsup: Viele Grüße, Wolf Zitieren
Kai Geschrieben 21. August 2012 Autor Geschrieben 21. August 2012 Auch für Bastler hat das BMS sehr interessante Eigenschaften! Stichwort SMBus Zitieren
Wolf Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Oha, nett! :thumbsup: Sollte er auch einzeln erwerbbar sein, auch für mich eine gute Ergänzung (suche schon lange einen brauchbaren, qualitativen Balancer/ein BMS). Viele Grüße, Wolf Zitieren
Delas Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Moin, Gibt es diese Akkus nun zu Kaufen? im Shop von Mobo finde ich nämlich nix.... Zitieren
Dr. Board Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 schau mal bei ESkates, Die haben mit Der Firma BE Power den Akku entwickelt. Dr. B Zitieren
Delas Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Da gibts auch nur Blei Akkus aber ich schreibe die mal an Zitieren
Kai Geschrieben 19. März 2013 Autor Geschrieben 19. März 2013 Die Lithium-Akkus für Mo-Bo bekommst du bei [user]MrConstruct³[/user] Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.