Kai Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Helge aka MrConstruct³ läd zur Eröffnungsfeier der Externe Links nur für Mitglieder sichtbar ein Neben dem neuen Shop werden die brandneuen Tuning Mo-Bos mit enthüllt. Vor der Halle werden die, schon bei mehrfachen Treffen getesteten, Hütchen zu einer Slalom Strecke aufgestellt. Es wird gegrillt und es wird kalte Getränke geben. Auf dem naheliegenden Schotterplatz geht es zur nächsten Rodeo-Power-Drift Runde. Zitieren
Kai Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Geschrieben 30. Juli 2012 Allerletzte Infos zu dem Event kommen diesen Mittwoch - jedoch soviel sei gesagt: Ihr solltet das Treffen nicht verpassen :peace: Hier noch ein Video von einem kleinen Treffen bei Helge: [video=Hütchentesttreffen bei Mr.Construct3 2011]200 Und noch eins vom kleinen Schotterplätzchen: [video=Kai bei Mr.Construct auf dem Schotterplatz]180 Zitieren
Kai Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 Kleines Update: Helge baut eine kleine Jumpramp für die 800watt offroad Boards. Die werden wir auf dem Schotterplatz einweihen :peace: Zitieren
Kai Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 Sooo die Jumpramp ist fertig und es wird Kuchen und Salate geben. Zitieren
Kai Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 Breit genug, Höhenverstellbar und mit Rollen. Zitieren
SAG Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Hallo Helge, ich komme auch! Bis gleich! Arndt Zitieren
timmy.kite Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 cool....,würde ich in der nähe wohnen wäre ich auch sofort gekommen um diese Rampe mal aus zu probieren. Viel Spaß,macht bestimmt Spaß. Helge Board ist der Hammer,stelle heute Abend meine erste Bilder rein....:thumbsup: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.