Kai Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Vom 01.09 bis 08.09 2012 besuchen wir Loran und Tibot in Frankreich am CAP FERRET. Campingplatz: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Loran und Tibot freuen sich schon uns die besten Plätze zum eBoarden zu zeigen :peace: Zitieren
Kai Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 Helge, Jürgen, was meint Ihr, sollen wir die Strandhütte vorab reservieren oder auf gut Glück uns dort erst umschauen? Zitieren
Kai Geschrieben 31. August 2012 Autor Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Sind unterwegs zum cap ferret bearbeitet 31. August 2012 von Kai Zitieren
Chrizz Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Dann viel Spass, ich fliege zwar in Kürze auch nach Fr. aber ganz woanders hin leider :-/ Bin am recherchieren ob ich mein street e-board mit in den Flieger nehmen kann ..... Zitieren
nicolas Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 und ich fahre am 8.9.12 auch nach Frankreich in die Nähe von Mimizan, das ist da fast um die Ecke...nur seid Ihr dann wieder aufm Heimweg:( Eeegaaaal... ich will eh ins Wasser:peace: Zitieren
Dr. Board Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 NEID Sitze hier über den Rechenaufgaben für den Meister ..... Zitieren
banderas Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Viel Spaß euch allen und berichtet mal schön...wir wollen genau wissen, was wir alles verpasst haben !! Banderas Zitieren
Wolf Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Hehe, viel Spass an Kai und die anderen. Ich bin aktuell zufrieden in DE - die Temperaturen sind wieder optimaler geworden, das Wetter ist schön und somit zieht mich nichts weg. Viele Grüße, Wolf Zitieren
Kai Geschrieben 1. September 2012 Autor Geschrieben 1. September 2012 Hier ist es bombastisch! Zitieren
banderas Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Freut mich echt für euch !! Wir haben hier eher schlechtes Wetter...Raum Heidelberg...regnet etwas un 18 Grad... Banderas Zitieren
Kai Geschrieben 10. September 2012 Autor Geschrieben 10. September 2012 Zurück aus dem Urlaub habe ich noch ein paar Fotos hochgeladen. Eigentlich haben wir mehr Videos aufgenommen als Fotos, also ein Video wird noch folgen :peace: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Wolf Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hallo Kai, das sieht doch sehr gechillt aus. Ich bin auf das Video gespannt! Viele Grüße, Wolf Zitieren
sporcher Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 super die Bilder, auf das Video bin ich auch sehr gespannt. Aber ich hoffe ja wir sehen uns diese Woche noch. bis bald Matthias Zitieren
Chrizz Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 bin naehe toulon _ nur top wetter und schwimmen mal ohne skate. hab wakeskate verleih gefunden hinterm boot im meer ....... gestern zum ersten mal sup probiert: stand up paddle : im stehen paddeln auf nem surfbrett. geil. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.